top of page
Yogacenter-119.jpg

News



 

Update Januar 2023

Bau Werkstatt/Atelier für Berberfrauen mit einem Kindergarten
in den Ausläufern des Hohen Atlas von Marokko

 

Im Weiler Ait Borde und in den umliegenden Dörfern auf fast 1000 m Höhe haben die meisten Frauen keine Ausbildung. Die jungen Mädchen schaffen es selten über die Grundschule hinaus. Die Analphabetenrate bei Frauen und Mädchen beträgt bis zu 90%. Viele Männer arbeiten während der Woche in Marrakesch und die Frauen brauchen eine sinnvolle Aufgabe. 

 

Ein Workshop / Atelier, der ausschließlich von Berberfrauen geleitet wird, hilft den Frauen, den Teufelskreis der Armut zu durchbrechen, Selbstvertrauen zu gewinnen und sich in Selbstfürsorge zu üben. 

 

Wir nutzen diese Gelegenheit auch, um den Kindern die Möglichkeit zu geben, eine Vorschule zu besuchen. Mit der Unterstützung eines Lehrers möchten wir auch Hausaufgabenhilfe und zusätzlichen Französisch- und Englischunterricht anbieten. 

 

Der Workshop/Kindergarten befindet sich am Rande des 15 Jahre alten Gesundheits- und Wellnesszentrums, in dem Fachleute aus Marokko und Europa ihre Aus- und Weiterbildungen in Yoga und Naturheilkunde absolvieren. 

 

Wir brauchen Deine Hilfe, um dieses Projekt voranzubringen und das Gebäude fertigzustellen - für die Zukunft der Berberkinder und -frauen.

Anfragen für kostenlose Yoga Workshops auf Spendenbasis für das Projekt: info@andreaneiger.ch

 

Wir danken Dir von Herzen für Deine Spende!



Andrea 

 


Spendenplattform

Dank doTERRA
Healing Hands Organisation können wir auf ihrer Plattform ab sofort bis 15. April Spenden einzahlen und der eingegangene Spendenbetrag wird an dem Tag verdoppelt!

doTERRA ist eine Firma, die 100% natürliche Öle beschafft und von der Anpflanzung bis zur Ernte und Verarbeitung nachhaltige, ethische und Umwelt freundliche Prozesse entwickelt hat. doTERRA hat mehrere Preise gewonnen in ihrem Bemühen, für die Menschen gute Arbeitsbedingungen zu schaffen und die Qualität der ätherischen Öle Branche auf höchstem Niveau sicher zu stellen. 

 

Das doTERRA Healing Hands Hilfswerk bekommt von doTERRA Corporate sämtliche administrativen Kosten bezahlt, so dass alle Spenden zu 100% an die Projekte weiter gegeben werden können.

Das Programm „The Match“ ermöglicht allen doTERRA Beratern selbst aktiv zu werden und in Zusammenarbeit mit einem gemeinnützigen Verein die Finanzierung eines Projekts zu lancieren. In unserem Fall Andrea Neiger mit Natha Yoga Schweiz, Natha Yoga France und "Arbre de Vie" in Marokko.

So wird der eingegangene Betrag am 15. April 2023 nicht nur zu 100% weiter gegeben, sondern auch noch verdoppelt.



 

Mein aktuelles Angebot Winter 2023



yoga-center.ch   
Im Fluss des Lebens - Andrea Neiger 

Aarmühlestr. 35A, 3800 Interlaken

Im Fluss des Lebens - Andrea Neiger
Kapellen 19, 3860 Meiringen



° Natha Yoga gemäss Wochenplan
° Yoga für Einsteiger Meiringen am Mittwoch 18:15 - 19:45 Uhr (noch 1 Platz frei) 
° Natha Yoga Restrukturation Privatlektionen und Workshops

° Beratungen Ätherische Öle in verschiedenen Lebensbereichen - 1. Beratung
  (und für Kunden) kostenlos
° Monatszoom ätherische Öle Wissen: Jeder 1. Montag im Monat, 20.15 Uhr
° Beratungen für doTERRA Geschäftspartnerinnen - finanzielle Unabhängigkeit für
   Frauen
° www.lovemyoils.ch - unser doTERRA Team - sei dabei als Kunde oder GeschäftspartnerIn
° Beratungen Zyto Compass - Was sagt die elektromagnetische Spannkraft der
   Haut über dich?

° Bio-Resonanzgerät für dein Wohlbefinden - Live- und Fernbehandlungen zum Testen. 
   Kaufmöglichkeit bei einer befreundeten Beraterin. 

Yoga Workshops für Berber Women.jpg

Erfahrungsberichte


 

Endlich habe ich mich entschlossen, von deinem Angebot der Natha Yoga Video Plattform Gebrauch zu machen.

So kann ich während meinem Auslandaufenthalt 2 Mal täglich Yoga üben, damit ich nicht einroste und ein Niveau erreichen kann, dass mir Yoga nicht nur gut tut, sondern mich körperlich, geistig und spirituell nährt. 

Ich bin so begeistert von Natha Yoga und deinem zusätzlichen online Angebot. Ich kann nur sagen: Wow!
Unglaublich, dass ich nicht schon früher dein Angebot genutzt habe, dich Andrea, und dein Yogastudio bei mir zu jeder Tageszeit nützen zu können, an jedem Ort wo ich gerade verweile. 

Die Qualität der Videos ist absolut mit einer Yogastunde vergleichbar. Es gibt viel Auswahl, kurze und lange Sequenzen, Atmung, Meditation. Wer geübt ist, kann gut in sich heineinspüren und nur ab und zu auf den Bildschirm schauen, wenn man nicht sicher ist. 

Es war schon immer mein Wunsch, die Yogastunden zu Hause nachmachen zu können und nun ist es möglich, dass ich mein Lieblingsyoga immer mit dabei habe!

Bei den beschränkten Anzahl Plätzen, die im Moment im live Yoga zur Verfügung stehen, kann man sich ja abwechseln und absolut mal zu Hause mit Video üben. So kommen alle auf ihre Kosten. 

Natha Yoga ist kein Yoga für Konsumenten, wirklich ein Yoga für das neue Bewusstsein, für Menschen, die selbst etwas tun möchten, um aus Krisen zu finden, sich neu zu orientieren und das Leben in die eigene Hand zu nehmen. Für Menschen, die an sich arbeiten möchten, neue Wege gehen möchten. 

Danke Andrea, du bist mit deinem Angebot so eine grosse Bereicherung in meinem Leben!

Angela, Mai 2021

*  * *

Alles wird wieder möglich, meine Mitte finden, ausgeglichen sein, eigene Prioritäten setzen, die Seele nähren, dabei auch die innersten Muskeln stärken, dies gibt Stabilität auch im Innersten. Dies alles bewirkt Natha Yoga bei mir seit vielen Jahren und immer wieder aufs Neue! 

Sonja, Juni 2021




 

Social media

bottom of page