Yogacenter-119.jpg

News

Erlebe ätherische Öle: lovemyoils.ch

Yoga Schnupperlektionen für EinsteigerInnen
Mittwoch, 21. und 28. September, 5. Oktober
Einsteigerkurs 27. Oktober - 14. Dezember 2022 (8 Mal) Fr. 225.-


Yoga für Teenager
• Donnerstag  18.00 - 19.00 Yoga-center Meiringen
   Nächster Kurs: 27. Oktober bis 15. Dezember (8 Mal) Fr. 120.-
   



Aktuelles Angebot Sommer/Herbst 2022



yoga-center.ch   
Im Fluss des Lebens - Andrea Neiger 

Aarmühlestr. 35A, 3800 Interlaken

Im Fluss des Lebens - Andrea Neiger
Kapellen 19, 3860 Meiringen



° Natha Yoga gemäss Wochenplan
° Yoga für Einsteiger Mittwoch 18:15 - 19:45 Uhr
° Natha Yoga Restrukturation Privatlektionen und Workshops

° Beratungen Ätherische Öle in verschiedenen Lebensbereichen - 1. Beratung
  (und für Kunden) kostenlos
° Monatszoom ätherische Öle Wissen: Jeder 1. Montag im Monat, 20.15 Uhr
° Beratungen für doTERRA Geschäftspartnerinnen -finanzielle Unabhängigkeit für
   Frauen & Männer
° Beratungen Zyto Compass - Was sagt die elektromagnetische Spannkraft der
   Haut über dich?
° Bio-Resonanzgerät für dein Wohlbefinden - Live- und Fernbehandlungen 



* Anmeldung obligatorisch, Zeiten/Tage können je nach Wetter variieren

 

Erfahrungsberichte


 

Endlich habe ich mich entschlossen, von deinem Angebot der Natha Yoga Video Plattform Gebrauch zu machen.

So kann ich während meinem Auslandaufenthalt 2 Mal täglich Yoga üben, damit ich nicht einroste und ein Niveau erreichen kann, dass mir Yoga nicht nur gut tut, sondern mich körperlich, geistig und spirituell nährt. 

Ich bin so begeistert von Natha Yoga und deinem zusätzlichen online Angebot. Ich kann nur sagen: Wow!
Unglaublich, dass ich nicht schon früher dein Angebot genutzt habe, dich Andrea, und dein Yogastudio bei mir zu jeder Tageszeit nützen zu können, an jedem Ort wo ich gerade verweile. 

Die Qualität der Videos ist absolut mit einer Yogastunde vergleichbar. Es gibt viel Auswahl, kurze und lange Sequenzen, Atmung, Meditation. Wer geübt ist, kann gut in sich heineinspüren und nur ab und zu auf den Bildschirm schauen, wenn man nicht sicher ist. 

Es war schon immer mein Wunsch, die Yogastunden zu Hause nachmachen zu können und nun ist es möglich, dass ich mein Lieblingsyoga immer mit dabei habe!

Bei den beschränkten Anzahl Plätzen, die im Moment im live Yoga zur Verfügung stehen, kann man sich ja abwechseln und absolut mal zu Hause mit Video üben. So kommen alle auf ihre Kosten. 

Natha Yoga ist kein Yoga für Konsumenten, wirklich ein Yoga für das neue Bewusstsein, für Menschen, die selbst etwas tun möchten, um aus Krisen zu finden, sich neu zu orientieren und das Leben in die eigene Hand zu nehmen. Für Menschen, die an sich arbeiten möchten, neue Wege gehen möchten. 

Danke Andrea, du bist mit deinem Angebot so eine grosse Bereicherung in meinem Leben!

Angela, Mai 2021

*  * *

Alles wird wieder möglich, meine Mitte finden, ausgeglichen sein, eigene Prioritäten setzen, die Seele nähren, dabei auch die innersten Muskeln stärken, dies gibt Stabilität auch im Innersten. Dies alles bewirkt Natha Yoga bei mir seit vielen Jahren und immer wieder aufs Neue! 

Sonja, Juni 2021




 

Social media