yoga-center Andrea Neiger byMikeKaufmann

Über mich
 

Yoga Übende seit 18 Jahren. Während der ersten Yogalehrerausbildung lernte ich Natha Yoga kennen und seither ist Yoga mein täglicher Begleiter, meine Art und Weise mich zu entwickeln, meine Grundlage.

Das Teilen von Yoga ist das Schönste der Welt, ein Bedürfnis, ein Dienst an die Menschen. Mein Lohn ist das Lächeln auf dem Gesicht, wenn jemand nach der Yogastunde heimgeht. Wenn die Herzen sich öffnen, das weiche sanfte innere Wesen zum Vorschein kommt. 


Das Aufrichten der Wirbelsäule, welche die Energie wieder fliessen lässt, bringt dich zurück zur Verbindung mit dir selbst, mit deinem inneren Wesen, mit deiner Freude und Leichtigkeit. 

Als doTERRA Wellnessberaterin schule ich Interessierte über gesunde Lebens-Gewohnheiten, Vitalität und eine ausgewogene Work Life Balance um im Alltag mit ätherischen Ölen, Naturprodukten und einer ganzheitlichen bioaktiven Nahrungsergänzung eine solide Basis zu schaffen.


Kontaktiere mich, wenn du mehr wissen möchtest, folge mir auf Instagram und Facebook. Finde heraus, ob du zu mir passt und ich freue mich, Dich kennen zu lernen 

Herzlich, 


Andrea

Porträt_Andrea.jpg

ÜBER
MICH

Yogalehrerin hat mich in die Verantwortung gebracht
für mich zu üben und Yoga zu leben. 

Ich liebe die Arbeit mit Menschen. So bin ich Ausbilderin für Erwachsene geworden und liebe nicht nur den Menschen die Möglichkeit zu geben, etwas für
sich zu tun, ihre eigene innewohnende Kraft zu entdecken.

Auch die Arbeit als  Wellnessberaterin und Geschäfts-
partnerin in Zusammenarbeit mit einer grossartgen
Firma erfüllt mich. 
Ein stabiles und unabhängiges Einkommen, finanzielle Unabhängigkeit für Frauen liegt mir am Herzen. 

 

Mein Wissen, das ich während vieler Jahre durch Natha Yoga über Ernährung, das Menschsein und Gesundheit erfahren habe, helfen mir dabei, den Menschen ganzheitlich zu sehen, auch im geschäftlichen Bereich.